• R+G Bad Homburg
    ... reine Lebensfreude

Philosophie


Ich bin über viele Jahre hinweg für internationale Firmen weltweit tätig gewesen, unter anderem auch und dies besonders gerne, im Schmuckbereich. Meine Frau und ich wollten deshalb immer mal ein Geschäft eröffnen in dem es das Besondere gibt, von klassisch bis extravagant, von überzeugend günstig bis sehr anspruchsvoll aber, vor allem aber individuell, fern ab von dem, was man überall findet.

Dies alles präsentiert in einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente, verbunden mit einem herausragend guten Kundenservice. Immer vorausgesetzt, wir würden hierfür ein entsprechendes Geschäft finden und zwar in Bad Homburg.

Vor nunmehr fast fünf Jahren hatten wir das große Glück und haben den passenden „Rahmen“ gefunden. Inzwischen hat R+G Bad Homburg viele Stammkunden und auch immer wieder Neue. Das positive Feedback unserer Kunden bereitet uns dabei stets eine besondere Freude, ist es doch eine Bestätigung für die Konzeption.

Schöne, besondere „Stücke“ zu, in einem absolut einmaligen, passenden Ambiente.

Herzliche Grüße

Ronald + Gudrun Langer
Bad Homburg