• R+G Bad Homburg
    ... reine Lebensfreude

Philosophie


Ich bin über viele Jahre hinweg für internationale Firmen weltweit tätig gewesen, unter anderem auch und dies besonders gerne, im Schmuckbereich. Ich wollte deshalb immer mal ein Geschäft eröffnen in dem es das Besondere gibt, von klassisch bis extravagant, von überzeugend günstig bis sehr anspruchsvoll aber, vor allem aber individuell, fern ab von dem, was man überall findet.

Dies alles präsentiert in einem wirklich außergewöhnlichen Ambiente, verbunden mit einem herausragend guten Kundenservice. Immer vorausgesetzt, ich würde hierfür ein entsprechendes Geschäft finden und zwar in Bad Homburg.

Anfang des Jahres 2013 hatte ich dann das große Glück und habe den passenden „Rahmen“ gefunden. Inzwischen hat R+G viele Stammkunden und auch immer wieder Neue. Das positive Feedback unserer Kunden bereitet mir dabei stets eine besondere Freude, ist es doch eine Bestätigung für die Konzeption des Geschäfts.

Schöne, ganz besondere „Stücke“ zu bieten, in einem absolut einmaligen Ambiente.

Herzliche Grüße

Ronald Langer